Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Bewegender Abschied von Dr. Haep

Abschied Dr. Haep 2. Sept. 2016

Gestern Abend wurde Dr. Christopher Haep vom Aloisiuskolleg verabschiedet. Im August hat Dr. Haep das Kolleg verlassen und seine neue Tätigkeit als Leiter der Abteilung Schule / Hochschule des Erzbistums Hamburg angetreten. Höhepunkt einer bewegenden Feierstunde war wohl die Übergabe zahlreicher persönlicher Grüße und guter Wünsche durch die Gemeinschaft der Internatsschülerinnen und Internatsschüler (Foto). Ein riesiger Rosenstrauß, so sieht es zunächst aus, an jeder Blume aber hängt ein persönlicher Brief. Es gab wunderbare Musik (herzlichen Dank Antigona Aliu, Donika Aliu, Laura Butcher, Caspar Hesprich, Pierre Potthoff, Herrn Dr. Schendzielorz und Herrn Dr. Wittbrodt!) und Würdigungen durch Frau van Ackeren, Hubertus van Ackeren, Pater Siebner SJ, Dr. Sieburg und Frau Weingartz.

Lieber Dr. Haep, 1000 Dank und Vergelt´s Gott. Tschüss!