Aloisiuskolleg
Gymnasium der Jesuiten für Mädchen und Jungen

Stuart Little hat Probezeit am Ako bestanden

Wer ist ihm nicht schon im Schulhaus begegnet und hat den fröhlichen, aufgeschlossenen Kerl sofort ins Herz geschlossen – doch nun ist der 7-jährige pädagogische Schulhund aus Kreta auch ganz offiziell von der Schulleitung als Kollege begrüßt worden.

Seine Motivation versuchte Herr Odekerken zusätzlich mit einem 1m-langen Kauknochen weiter zu steigern. Wahrscheinlich wäre das gar nicht nötig gewesen, denn Stuart geht – im Gegensatz zu manch einem Schüler – ausgesprochen gerne mit seinem Frauchen und Lehrerin Christina Curtius in die Schule! Aber so einen Knochen nimmt man natürlich immer gerne in Empfang.

Aktuell besucht Stuart regelmäßig die Stufen 5, 7 und 9. Aus diesen Klassen ist nur Positives zu hören:
„Als ich gesehen habe, dass er ja ganz lieb ist, hatte ich keine Angst mehr.“
„Stuart hat sich neben mich gesetzt und war für mich da als es mir schlecht ging.“

Schön, dass du bei uns bist, Stuart!

Gm